Seite 2 von 45   

unsere Gästebucheinträge   Eintrag von Jessica     vom 16.07.2012 - 16:52 Uhr

Hallo sind noch ganz gefesselt von der roten Zora ! Es war super !
Emily du warst fantastisch ! Danke für den wirklich schönen Abend !
Liebe Grüsse Jessica und Emilia 



Eintrag von Margareta     vom 15.07.2012 - 0:27 Uhr

Hallo,
war heute abend -nein, es war schon gestern- in der Vorstellung. Hatte drei Kinder dabei, 5 Jahre, 8 Jahre und 9 Jahre alt. Sie waren begeistert. Ich kann nur sagen - es war zum Niederknien schön.

Viele Grüße
Margareta



Eintrag von Thomas     vom 07.01.2012 - 19:09 Uhr

Hallo Songshinler,
Hab gerade wieder mal die CD von die Götter sind nicht Fair, Mann gehört,
ist ein riesen Genuss. Hatte 52min. Gänzehaut. Wunderschön gesungen, MUSIZIERT, grandiose Sounds an der Gitarre!, und herrlich arrangiert.
Alles perfekt!
Würde mir nur vom Daniel noch einen Hinweis zur Lösung des Bilderrätsels "Finde die Pommesgabel im Gruppenfoto vom CD Cover" wünschen.

Liebe Grüße aus Bürgstadt, euer Thomas



Eintrag von Alfred Schadt     vom 04.12.2011 - 2:56 Uhr

Hallo Songshiner.

Euer Musical war einfach gigantisch von Anfang bis zum Schluß. Von den einzelnen Solisten und Gesangseinlagen, dem Chor und die verschiedenen Rollen, die alle Akteure verkörpert haben. Nicht zu vergessen ist Oliver Zahn, der das alles in den vergangenen Jahren super organisiert hat. Ich wünsche euch in Zukunft genau so viel Erfolg wie bisher.
Viele Grüße Alfred



Eintrag von Christian     vom 30.11.2011 - 6:54 Uhr

Hi ihr Songshiner,

vielen Dank für eine geile Woche mit euch, es war der Wahnsinn.
Vielen Dank auch an das Cateringteam die uns Techniker verwöhnt haben bis zum geht nicht mehr!!!!!

Viele liebe Grüsse

Christian "Amrhein" Arnold



Eintrag von Christian     vom 30.11.2011 - 6:52 Uhr

Hi ihr Songshiner,

vielen Dank für eine geile Woche mit euch, es war der Wahnsinn.
Vielen Dank auch an das Cateringteam die uns Techniker verwöhnt haben bis zum geht nicht mehr!!!!!

Viele liebe Grüsse

Christian "Amrhein" Arnold



Eintrag von Sylvia     vom 29.11.2011 - 19:47 Uhr

Vielen vielen Dank für den supertollen, grandiosen Abend.
Ein Wahnsinns-Musical mit Wahnsinns-Solisten und einem
Wahnsinns-Chor. Und ein Chorleiter der ein Wahnsinns-Talent
hat, so eine quierlige Truppe in einen Takt zu bringen und
die Töne harmonisch klingen zu lassen.
Auch die Choreografie war Wahnsinn....
Ein dickes Lob an alle, die vor, auf und hinter der Bühne
gewirkt und geschwitzt haben.
Sylvia
P.s. Hades muss unbedingt ein Anti-Aggressions-Programm mitmachen....



Eintrag von Zeus     vom 28.11.2011 - 14:48 Uhr

Welch ein Wochenende......
Welch eine GRANDIOSE Truppe.
Es war einfach nur G E N I A L.

Lasst uns ALLE heute hier...............GEMEINSAM weitermachen und ganz viel Spass haben.



Eintrag von Markus     vom 27.11.2011 - 12:51 Uhr

Hallo liebe Songshiner,

was für eine Show !!!!
Tolle Lieder, tolle Effekte und vor allem super Songshiner.
Ich bin froh und auch etwas Stolz, das ich einen klein wenig
zum Gelingen beitragen durfte.
Ihr habt wieder mal neue Maßstäbe gesetzt.

LG



Eintrag von Jens Peters     vom 25.11.2011 - 17:45 Uhr

Ich wünsche euch ein supertolles, atemberaubendes und ganzzzzzzzzzzzz erfolgereiches Wochenende. Euch viel Spaß, wir werden ihn haben.