Seite 3 von 45   

unsere Gästebucheinträge   Eintrag von Marion     vom 25.11.2011 - 13:38 Uhr

Ich freue mich schon auf Eure Show am Wochenende!!!


Eintrag von Julia     vom 15.10.2011 - 21:04 Uhr

Ich weiß.
Leider konnte ich den Fehler auf die Schnelle nicht finden und deshalb muß es notgedrungen bis zu unserem großen Musical im November so bleiben. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren... :)
Aber danke für die Info!!



Eintrag von finki     vom 14.10.2011 - 21:06 Uhr

Hallo,
unter Galerie-Höhepunkte-Best of Songshine kann man die Bilder nicht weiterklicken. Das ist schade :(



Eintrag von Bruno     vom 22.07.2011 - 3:32 Uhr

Hallo,

Ich bin Zufällig auf diese Seite gestoßen wo ich mal wieder im WWW. gestöbert habe ;)

Ich dachte mir so, das ich mich hier auch mal verewige und mal ein Lob loswerde.

Tolle Seite, sehr schönes Design, gefällt mir richtig gut.

Weiter so ;)



Eintrag von Sophie     vom 04.04.2011 - 7:58 Uhr

Hey ihr Songshiner!
Das war Wahnsinn!Daniel, woher nimmst du die Gags? :)
Wir waren einfach Songshine...besser kann manns glaub ich nicht ausdrücken, oder man muss so lange Wörterketten wie Oli verwenden!
Tina, das Buch ist so toll geworden...
Daniel der Film war wunderschön...
Anke die Pinnwand ist einfach super...
Und an alle anderen...mir gehn die Worte aus...ähm perfekt! Es hat alles harmoniert war hammer!
BIs Mittwoch
göttliche Grüße
Sophie



Eintrag von Martina     vom 23.01.2011 - 21:44 Uhr

Na, war das ein geiles Wochenende?

Das war doch schon mal richtig Klasse und macht jetzt schon gaanz viel Lust auf Musical. Wer das verpasst, der hat echt was verpasst. Ich freue mich schon riesig darauf und hab jetzt auch richtig Lust auch was dafür zu tun. Also her mit denk passenden Links oder evtl. Arbeitsaufträgen und dann rocken wir im Herbst gemeinsam die Bühne.

Ganz liebe Grüße an alle und danke - und es macht total viel Spaß mit euch allen
Martina



Eintrag von Julia     vom 01.01.2011 - 17:37 Uhr

Auch von mir ein Frohes Neues Jubiläums-Jahr an Alle!

Es sind neue Fotos vom Chor online. =)
Schaut sie Euch an - es werden die nächste Zeit noch mehr.

Julia



Eintrag von Oliver     vom 01.01.2011 - 11:33 Uhr

Ich wübsche euch allen ein glückliches, erfolgreiches, gutes neues Jahr 2011.
Freuen wir uns gemeinsam auf unser 15 jähriges Jubiläum und vor allem auf unser neues Musical!
Herzliche Grüße, euer Oliver



Eintrag von Peter E.     vom 20.11.2010 - 8:32 Uhr

Liebe "Songshiner" - ich stehe noch ein wenig unter dem Eindruck der gestrigen Versammlung und kann mich gar nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren. Den Slogan Eures neuen 2. Vorsitzenden - "Du bist Songshine" - finde ich gut. Aber ich glaube nicht, dass er letztlich neu ist. Denn "Songshine" war schon seit der Gründung vor nun fast 15 Jahren eine große Familie, in der man sich immer wohlgefühlt hat und in der jeder seinen Platz gefunden hat Deshalb habe ich mich auch als passives Mitglied immer als "Songshiner" gefühlt. Eure Vereinsstruktur und Euer Miteinander wäre aus meiner Sicht ein gutes Vorbild für viele andere Vereine, in denen es bei weitem nicht so harmonisch abläuft wie bei Euch. Und natürlich ist bei Euch auch nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen". Nein, aber das wäre ja auch langweilig und würde den Verein nicht vorwärts bringen. Um nicht zu viel zu labern wünsche ich Euch zum Schluss meines Eintrages für die kurzfristige (die nächsten 12 Monate) wie natürlich auch für langfristige Zukunft (mit neuem Chorleiter ab 2012) einfach nur viel Glück und ALLES GUTE. Was ich zum positiven Vereinsleben beisteuern kann (z.B. Vorverkauf) werde ich tun!! Versprochen - Peter E.


Eintrag von Sophie     vom 16.11.2010 - 15:28 Uhr

Hey!!
war grad auf der Songshineseite und hab bemerkt, dass es hier noch gar keinen Kommentar zum Wochende gibt!
Da hab ich mir gedacht schreib ich mal was!
Also ich finde das wochende war ein wahnsinns Einstieg ins Musical!!!
Es sind echt schwere Lieder dabei an denen wir zu beißen haben werden, aber auch welche wo man auf der bühne einfach spaß haben kann, die perfekte Mischung eben. Ich fand das proben der lieder hat am samstag echt spaß gemacht und die szenen am sonntag haben auch echt schon gut geklappt!!!
es war zwar auch sehr antstrengend aber einfach auch super super super toll!kann die chorprobe noch schon gar net abwarten!!!
gggglg sophie