vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Brunch- und Spieletag der Tönchen
Am 17. April trafen sich die Tönchen im Ambrosiushaus zum Brunch und zum anschliessenden Spieletag
 
das Projektdatum 17. April 2016
 
der Inhalt 

Am 17. April trafen sich die Tönchen zum Brunch- und Spieletag im Ambrosiushaus Pflaumheim.

  Zum Brunch brachte jedes Kind Zutaten mit, die auf einer großen festlichen Tafel aufgereiht wurden. Es war toll wie groß das Frühstücksbuffett war. Für jedes Tönchen und jeden Betreuer war etwas dabei. Endlich viel der Startschuss für das Buffett; alle hatten richtig großen Hunger!

  
Nachdem alle gesättigt waren, fing endlich der Spieletag an.
>ARMER SCHWARZER KATER<, >WE WILL ROCK YOU<, >AMÖWE<, >KAMEL, AFFE, TOASTER< waren nur einige der Spiele die an diesem Tag im Ambrosiushaus gespielt wurden. Alle Tönchen hatten richtig Spaß.

  
Viel zu schnell ging der Spieletag zu Ende. Das Resümee der Tönchen war: Das müssen wir unbedingt bald wieder machen!
Und so wie wir das Tönchenteam kennen, wird dieser Wunsch der Tönchen bestimmt bald erfüllt!!!<


Mehr Bilder gibt es HIER in unserer Foto-Galerie!



 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 26.04.2016 von Tönchenteam geschrieben