vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Auftritt der Tönchen beim Ehrenabend der Marktgemeinde Großostheim
Am 26. Februar rockten die Tönchen - zusammen mit der Band CAMERA - die Bühne der Bachgauhalle
 
das Projektdatum 26. Februar 2016
 
der Inhalt 

Am 26. Februar rockten die Tönchen die Bühne der Bachgauhalle


  Jedes Jahr lädt die Marktgemeinde Großostheim ihre Bürger in die Bachgauhalle Großostheim ein um erfolgreiche Sportler, Künstler und ehrenamtliche Trainer und Helfer zu ehren.

So auch am 26. Februar.
Wie üblich wird ein großartiges Rahmenprogramm geboten. In diesem Jahr waren mal wieder die Tönchen mit dabei.

Zusammen mit der Rock-Cover-Band >CAMERA< rockten die Tönchen die Bühne.

  
>Hurra, hurra die Schule brennt< von EXTRABREIT sowie das Lied >Das wird sowas von genial< aus dem Film ROCK IT wurden vom Publikum begeistert aufgenommen.

Zum Abschluss des Auftrittes sangen die Tönchen >SUPERHELDEN< von APOLLO 3.

Wieder einmal hatten die Tönchen gezeigt, dass sie das Publikum begeistern können.

  

Mehr Bilder vom Ehrenabend findet man HIER in unserer Bilder-Galerie.

 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 26.04.2016 von Tönchenteam geschrieben