vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Ferienspiele 2000
Im August 2000 beteiligten wir uns erstmals an den Ferienspielen der Gemeinde.
 
das Projektdatum August 2000
 
der Inhalt Im August 2000 beteiligten wir uns erstmals an den Ferienspielen der Gemeinde. Mit großer Begeisterung tanzten die Mädels unter der Leitung von Anette Kammer, Claudia Ludwig und Martina Kempf zu „Fame“ im alten Rathaus. Aber auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. Krönender Abschluß war das vortanzen des Erlernten vor den Eltern gemeinsam mit Songshine.
  Im Nachhinein könnte man die ersten Songshine-Ferienspiele auch als „Talente-Sichtung“ bezeichnen. So sind doch inzwischen einige der eifrigen Tänzerinnen von damals seit ein paar Jahren selbst aktiv im Chor dabei.
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 01.08.2000 von Martina Kempf geschrieben