vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Ferienspielen 2004
Sommer – Sonne – Sonnenschein, Songshine lädt zu den Ferienspielen 2004 ein
 
das Projektdatum 11. August 2004
 
der Inhalt oder auch Talente-Sichtung 2. Teil
  Songshine lud zum Musical-Dance-Workshop und die Massen strömten. Naja ganz so extrem war es dann doch nicht aber die Plätze waren sehr schnell belegt und es gab eine lange Warteliste mit Kids, die gerne noch gekommen wären.
  Von den 2 angemeldeten Jungs hat sich dann wohl doch nur einer getraut. Trotzdem hatten die knapp 25 Teilnehmer im Alter von 5-12 Jahren einen Riesenspaß. Das Rathaus bebte unter anderem zu den Klängen von „Grease“ und „Staying alive“. Erfreulich, daß auch ein paar unserer jüngsten Chormitglieder mit Begeisterung dabei waren und den Kindern erzählen und zeigen konnten, was bei Songshine so alles läuft.
  Traditionell kamen zum Abschluß die Songshiner dazu und die Kinder konnten die Tänze zusammen mit dem Chor vor den stolzen Eltern (ausgerüstet mit Foto- und Videokameras) präsentieren.
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 01.08.2004 von Martina Kempf geschrieben