vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Probewochenende Maroldsweisach 2004
Fun & Action Wochenende unter dem Motto "Hollywood
 
das Projektdatum 16.-18. Juli 2004
 
der Inhalt Nach zwei anstrengenden „Konzert-Jahren“ hatte der Maroldsweisachbesuch 2003 vor allem das Ziel Fun+Action und stand unter dem Motto: „HOLLYWOOD“. Aus diesem Grund wurde der ganze Chor schon Wochen zuvor in fünf verschieden „Filmteams“ eingeteilt. Jede Gruppe erhielt die Aufgabe aus zugeteilten Hollywoodstreifen jeweils eine Szene einzustudieren und mit entsprechenden Kostümen bei der geplanten Grillfeier samstagabends vorzutragen. So fieberten wir dem Maroldsweisachwochenende entgegen.
  Allerdings übertraf das Wochenende alle bisher gemachten Vorstellungen!
  Das Orga- Team hatte sich eine spannende Hollywood- Rallye ausgedacht, in der alle Teams in kniffligen Denksportaufgaben und lustigen Wettkampfspielen gegeneinander antraten.
  Mit der Oskarverleihung für das beste Filmteam beendeten wir das grandiose Wochenende!
  Fazit: superspitze, klasse, einfach einmalig, unbeschreiblich, schön, lustig, ...
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 18.07.2004 von Silke Schuler geschrieben