vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Songshine Spielabend 2004
Gemütliches Beisammensein am Abend des Probewochenendes für "Lebensträume
 
das Projektdatum 22. Mai 2004
 
der Inhalt Nach einem anstrengenden Probetag für die Musical-Show "Showtime", versuchten wir unser Glück als menschliche Spielfiguren beim Mensch-ärgere-dich-nicht. Nachdem wir genug davon hatten , wie die Verrückten auf Stühlen hin und her zu hüpfen , klebten wir uns gegenseitig Zettel auf die Stirn, auf denen die Namen von bekannten Personen oder Tieren standen.Joa, da kam man sich schon fast vor wie in der Klapse...;-)Nach einigen weiteren Spielen, wie zum Beispiel die Reise nach Jerusalem rückwärts, legten wir uns in unsere Schlafsäcke,um (wie es uns vorkam)von Olli´s völlig schräg gespielten Lied am frühen Morgen (um 9 Uhr!!), aufgeweckt zu werden.Ja genau, aber im Großen und Ganzen war es schon ganz OK.=) Nee, scherz! Es war prima und wir hatten alle sau viel Spaß!
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 15.01.2007 von Hanna & Alice geschrieben