vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Schwimmbad Ausflug 2003
Der jährliche Waschtag von und mit Songshine
 
das Projektdatum 06. Januar 2003
 
der Inhalt Wie schon in alter Tradition machten sich am 6.Januar 2003, so ca. 20 Personen zum alljährlichen Chorbadetag (einmal im Jahr muss das sein) auf. Wie schon die Jahre zuvor führte es uns nach Frankfurt ins Rebstockbad. Dort angekommen mussten wir leider feststellen das dieses wegen Wartungsarbeiten
(wie blöd grad wenn wir kommen) geschlossen war.
  Nun war guter Rat teuer. Wohin jetzt?
  Da kam die glorreiche Idee, WEINHEIM MIRAMAR, also rauf auf die A5 und eine dreiviertel Stunde später war endlich Wasser in Sicht.
So wurde nun bei TEUFELSRUTSCHE (Zitat Anja "da bringt mich keiner mehr runter") oder im Wellenbad der Tag verbracht.
  Ach ja ein paar ganz Harte (Ebacher & Co) gönnten sich ein paar Saunagänge oder aalten sich bei mittlerweile einsetzenden Schneefall in den Whirlpools.
Gegen 17 Uhr bei mittlerweile geschlossener Schneedecke traten wir die Heimreise an, um noch in Ringheim beim Griechen den Abend mit Gyros und OUZO ausklingen zulassen.
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 15.01.2007 von Stefan Braun geschrieben