vorheriges Projekt    nächstes Projekt 

das Projekt Kinnerscheeserenne 2001
Teilnahme am Kinnerscheeserenne zum 5 jährigen Jubiläum von Songshine
 
das Projektdatum Februar 2001
 
der Inhalt 2001 unser großes Jubiläumsjahr – 5 Jahre Songshine! Die Vorbereitungen für unsere Musicalaufführung "In einem Schrank vor unserer Zeit" im November waren schon voll im Gange. Damit unser Musical Erfolg haben konnte und die Halle voll wird, mussten wir kräftig Werbung machen. So haben wir die Werbetrommel kurzerhand einfach in einen Schrank umfunktioniert und diesen so richtig umgerührt, Ja stimmt schon Theresa kann da ein Lied von singen. Auf jeden Fall haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns und unser Vorhaben zu präsentierten. Ach ja nicht zu vergessen: Unser Songshinemännchen in Lebensgröße war geboren und hatte seinen ersten Auftritt. Alle waren begeistert und es war gar nicht mehr wichtig, welchen Platz wir beim Kinnerscheesrenne wir machen würden. Wir haben mal wieder gezeigt, was in uns steckt.
 
Infos zum Artikel der Artikel wurde am 15.01.2007 von Anja Moßbacher geschrieben